Auszeichnung im Chambers Europe Ranking 2024 Real Estate: Construction – Austria

Spitzenleistung im Baurecht: ScherbaumSeebacher zählt erneut zu den besten Kanzleien Österreichs. Das renommierte Chambers Europe Ranking zeichnet die Kanzlei im Bereich Baurecht aus.

Laut Chambers zeigt ScherbaumSeebacher „stets ein Höchstmaß an Professionalität und Engagement und geht mit hoher Fachkompetenz und dem richtigen Gespür für Lösungen an die Sache heran“. Ebenso wird das Team für sein interdisziplinäres Denken gelobt.

Herzliche Gratulation an das Baurechts-Team Dr. Georg Seebacher, Mag. Lukas Andrieu, Mag. Simon Tucek, Dr. Georg Jeremias und Mag. Anna Gaich für ihre hervorragenden Leistungen und an ScherbaumSeebacher’s Gründungspartner Dr. Georg Seebacher, der einmal mehr für seine umfassende Expertise gelobt wurde.