ScherbaumSeebacher zählt erneut zu den besten Kanzleien in den Bereichen “Verwaltung/Schuldnervertretung” und “Sanierung/Restrukturierung”

Dr. Norbert Scherbaum und Mag. Gerhard Schedlbauer wurden namentlich für ihre hervorragende Expertise erwähnt und “waren bei-
de in der Restrukturierungsberatung sehr gefragt.”

Dr. Norbert Scherbaum wurde erneut als einer der führenden Namen für Insolvenz und Restrukturierung ausgezeichnet.

JUVE 2024 Ranking Insolvenzverwaltung und Restrukturierung

Norbert Scherbaum wurde im Bereich Restructuring/ Insolvency ausgezeichnet.

Laut Chambers ist er “ein bekannter Rechtsanwalt, der in einem breiten Spektrum von Insolvenz- und Sanierungsverfahren tätig ist und insbesondere für seine Insolvenzverwaltertätigkeit bekannt ist.“

Chambers Europe 2023

Georg Seebacher wurde im Bereich Real Estate – Construction ausgezeichnet.

Laut Chambers ist er “insbesondere bei Versicherungs- und Vollstreckungsansprüchen im Zusammenhang mit Bauschäden tätig, wo er Planer, Versicherer und Gutachter vertritt.“

Chambers Europe 2023

Das JUVE-Magazin bewertet ScherbaumSeebacher für seine herausragende Konfliktlösungspraxis: Insbesondere im Bereich der Abwehr bzw. Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen sowie in bank- und versicherungsrechtlichen Streitigkeiten wird die Leistung der Expert:innen hervorgehoben.

JUVE 2023 Ranking Konfliktlösungen

ScherbaumSeebacher ist erneut unter den besten Sozietäten in den Bundesländern, Gründungspartner Dr. Norbert Scherbaum wird wieder für seine herausragende Expertise im Insolvenz- und Sanierungsrecht ausgezeichnet.

Trend Anwaltsranking 2023

„Neben dem Full-Service-Angebot schätzen Mandanten auch das ‚Netzwerk zu internationalen Partnern, das eine rechtliche Bearbeitung vereinfacht‘.“

„Stärken: Insolvenzverwaltung, Schuldnervertretung u. Restrukturierung.“

JUVE 2023 Steiermark

Konzipient*innen wählen ScherbaumSeebacher zur besten Ausbildungskanzlei Österreichs

JUVE 2022

ScherbaumSeebacher ist eine „in der Steiermark zur Marktspitze gehörende Kanzlei”, ein Mandant „lobt das Netzwerk der Kanzlei zu internationalen Partnern, die eine rechtliche Bearbeitung vereinfachen

Oft empfohlen: Helmut Schmidt („schnell und konstruktiv in der Zusammenarbeit”), Florian Thelen („rasche und lösungsorientierte Arbeitsweise”), Dr. Gerold Oberhumer

Juve 2022 Gesellschaftsrecht

ScherbaumSeebacher zählt in Österreich zu den besten Kanzleien auf diesem Gebiet

Führende Namen für Insolvenz: Dr. Norbert Scherbaum

Juve 2022 Insolvenz und Restrukturierung

ScherbaumSeebacher gehört zu den besten Kanzleien Österreichs auf diesem Gebiet

Über Dr. Georg Seebacher:  „einer der stärksten Baurechtler mit Handschlagqualität und hervorragender Fachkompetenz

Juve 2021 Immobilienwirtschafts- und Baurecht

NOVICE

KDO SMO

ScherbaumSeebacher je mednarodno dejavna odvetniška pisarna, ki se ukvarja z gospodarskim pravom in se zavzema za najvišjo kakovost, jasne izjave ter praktične in ustvarjalne rešitve. Zavzemamo se za najvišjo kvaliteto, jasna sporočila ter kreativne praktične rešitve. Delamo v individualnih ekipah, ki dosegajo optimalne poslovne rezultate še tako kompleksnih projektov.

KAJ ZNAMO

Imamo izjemno strokovno znanje in izkušnje na področjih insolventnosti in prestrukturiranja, nepremičninskega in gradbenega pogodbenega prava, podjetniškega prava, združitev in prevzemov, delovnega prava, gospodarskega kazenskega prava, odškodninskega prava, sodnih postopkov, bančnega prava in prava kapitalskih trgov, financiranja, davčnega prava ter svetovanja zasebnim strankam.

IŠČETE USTVARJALNE REŠITVE?

poišči odvetnika

SMO VAŠ PARTNER V VIHARNIH ČASIH