Loyalität wird bei uns großgeschrieben und aktiv gelebt – egal ob AssistentIn, StudentIn, RechtsanwaltsanwärterIn, Rechtsanwalt bzw. Rechtsanwältin oder PartnerIn. Arbeiten im Team sollte gleichermaßen eine Selbstverständlichkeit sein wie die gegenseitige Unterstützung auf allen Ebenen.

All unsere Partner und RechtsanwältInnen wurden bereits als RechtsanwaltsanwärterInnen in der Kanzlei ausgebildet – die Fluktuation bei unseren MitarbeiterInnen ist im Branchenvergleich sehr gering und zeugt von einem guten, fairen & angenehmen Arbeitsklima. Bei uns gibt es kein Konkurrenzdenken: Die gegenseitige Hilfestellung und der fachliche Austausch auf hohem Niveau werden gefordert und finden aktiv statt. 

Wir suchen MitarbeiterInnen, die mit der Übernahme von Verantwortung umgehen können, die kreative Lösungen suchen & finden und die auch in herausfordernden Situationen ihre Freude am Lösen komplexer Sachverhalte mit Schnittmengen in verschiedenen Rechtsgebieten beibehalten.