Erfolgreicher Verkauf von App Radar an SplitMetrics

Nachdem das Grazer Start-up App Radar Software Insolvenz anmelden musste, konnten die wesentlichen Assets nun erfolgreich an das US-Unternehmen SplitMetrics verkauft werden.

ScherbaumSeebacher war im Sanierungsverfahren als Masseverwalter bestellt und wickelte den Verkauf an SplitMetrics in einem sehr knappen Zeitfenster ab – federführend begleitet wurde der Transaktionsprozess von Mag. Gerhard Schedlbauer mit Unterstützung seiner Kanzleipartner Dr. Norbert Scherbaum und Mag. Florian Thelen.

Die Plattform für App Store Optimierung (ASO) und User Acquisition (UA) wird nun von SplitMetrics weitergeführt, ein Großteil der Arbeitsplätze soll erhalten bleiben. Wir freuen uns über diesen erfolgreichen Prozess und Meilenstein!

Mehr Informationen zum Verkauf sind hier nachzulesen. 

Mag. Gerhard Schedlbauer

Insolvenzrecht, Restrukturierung, Masseverwaltung
Anfechtungsrecht
Bank- und Kapitalmarktrecht
[...]

Dr. Norbert Scherbaum

Bank- und Kapitalmarktrecht
Insolvenzrecht, Restrukturierung, Masseverwaltung

Mag. Florian Thelen

Gesellschaftsrecht und M&A
Grenzüberschreitende Transaktionen
Internationales Wirtschaftsvertragsrecht
[...]