JUVE Ranking Insolvenz und Restrukturierung 2024: Erneut Top-Platzierung für ScherbaumSeebacher

ScherbaumSeebacher wurde in der aktuellen Ausgabe des JUVE Magazins erneut für ihre herausragende Arbeit in den Bereichen Insolvenz und Restrukturierung ausgezeichnet. Neben der Prozessstärke wurde vor allem die Kompetenz der Kanzlei durch Kombination von Insolvenz- und Bankrecht besonders gewürdigt. 

Gratulation an die Partner Dr. Norbert Scherbaum und Mag. Gerhard Schedlbauer, deren umfangreiches Fachwissen und lösungsorientierte Herangehensweise von den Mandant:innen besonders geschätzt wird.

ScherbaumSeebacher bedankt sich beim JUVE Team für diese Anerkennung sowie bei allen Mandant:innen und Kolleg:innen für ihr Vertrauen und ihr tägliches Engagement.

Mag. Gerhard Schedlbauer

Insolvenzrecht, Restrukturierung, Masseverwaltung
Anfechtungsrecht
Bank- und Kapitalmarktrecht
[...]

Dr. Norbert Scherbaum

Bank- und Kapitalmarktrecht
Insolvenzrecht, Restrukturierung, Masseverwaltung