Alle Zeichen auf Expansion: Alexander Bobek verstärkt Wiener Standort von ScherbaumSeebacher Rechtsanwälte

Wachstum aus den eigenen Reihen: Alexander Bobek wird mit Dezember 2021 Konzipient bei der Wirtschaftskanzlei ScherbaumSeebacher Rechtsanwälte.

Bobek, der an der Wirtschaftsuniversität Wien studierte, war zuvor bereits vier Jahre lang als juristischer Mitarbeiter für die Kanzlei am Wiener Graben tätig. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind unter anderem das Gesellschaftsrecht und der Bereich Private Clients.

„Wir bei ScherbaumSeebacher sind sehr stolz darauf, High Potentials die besten Aufstiegschancen innerhalb der Kanzlei zu ermöglichen. Es ist uns daher eine Freude, dass Alexander Bobek uns nach 4 Jahren als juristischer Mitarbeiter nun als Rechtsanwaltsanwärter unterstützt“, so Gerold Oberhumer, Partner und Leiter des Wiener Standorts.