„Unternehmensbewertung & Vertragliche Kaufpreisgestaltung“: Erfolgreiches Business Breakfast bei ScherbaumSeebacher

Am 6. November lud ScherbaumSeebacher gemeinsam mit LeitnerLeitner zu einem Business Breakfast in den Wiener Räumlichkeiten der Kanzlei. Über 30 Teilnehmer folgten dem Vortrag zum Thema „Unternehmensbewertung & Vertragliche Kaufpreisgestaltung“ von Mag. Helmut Schmidt LL.M., Partner der ScherbaumSeebacher Rechtsanwälte, und Dr. Christian Oberhumer, CVA, Partner bei LeitnerLeitner. Im Rahmen des Vortrags wurde unter anderem besprochen, welche rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und verhandlungstaktischen Herausforderungen es bei der Unternehmensbewertung und vertraglichen Kaufpreisgestaltung zu berücksichtigen gibt. Im Anschluss gab es zudem eine Diskussion mit praxisrelevanten Tipps der Experten.