Wir sind eine österreichische Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkten im Wirtschaftsrecht und betreuen nationale und internationale Kunden.

 Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams in Graz suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt – auf Voll- oder Teilzeitbasis (mind. 25h) – eine/n

Sachbearbeiter/in Buchhaltung

Aufgabenbereich

  • Kreditoren-, Debitoren- und Bankbuchhaltung
  • Honorarabrechnungen
  • Durchführung von Zahlungsläufen
  • Konten- und Saldenabstimmung
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Unterstützung/Vertretung Leitung Buchhaltung

Was sollten Sie mitbringen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Erfahrung im Anwalts- oder Notariatsbereich von Vorteil
  • Zahlenaffinität, rasche Auffassungsgabe
  • Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Diskretion
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit Buchhaltungssoftware
  • Hohe Service-/Kundenorientierung; offenes, freundliches Auftreten

Was können wir anbieten

  • Interessantes Aufgabengebiet
  • Verantwortungsvolle, vertrauensbasierte Position
  • Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen Team
  • Freundliches Arbeitsumfeld in wertschätzender Atmosphäre
  • Modern eingerichtetes, klimatisiertes Büro in bester Innenstadtlage
  • Attraktive Benefits (Fitness, Arbeitskleidung etc.)
  • Firmenevents und Team-Building Aktivitäten

Nähere Informationen finden Sie unter www.scherbaum-seebacher.at. Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis ab EUR 2.000,– mit Bereitschaft zur Überzahlung. Die tatsächliche Vergütung richtet sich nach Qualifikation und relevanter Berufserfahrung.

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, Sie die erforderlichen Anforderungen mitbringen und Teil unseres Teams sein möchten, schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.